Vielen Dank für Ihre Stimmen!

Zur Kommunalwahl 2013 trat die KfK zum ersten Mal an und erhielt von den Bürgerinnen und Bürgern prompt vier von neun Sitzen im Gemeinderat. Bei der Wahl 2018 nahm die bisher führende Wählergemeinschaft nicht mehr teil und es trat nur ein Einzelkandidat gegen die KfK an. Das Ergebnis: 84,6 % der Stimmen und damit 8 von 9 Plätzen gingen an Klinkrader für Klinkrade. Für uns die Bestätigung, den richtigen Weg gegangen zu sein. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Wähler!

Überblick über unsere bisherige Gemeindearbeit

Ergebnisse der Wahl 2018

0

Wahlberechtigte

0

Wahlbeteiligung

0

für die KfK

0

von 9 Sitzen

Ergebnisse der Wahl 2013

0

Wahlberechtigte

0

Wahlbeteiligung

0

für die KfK

0

von 9 Sitzen

Copyright © Klinkrader für Klinkrade e.V.